Classic

BOSCH Classic MORMAN: Vom Hobby zur Berufung.

Professionelle Reparaturen von klassischen Kraftfahrzeugen.

Privat pilotiert der Inhaber von BOSCH Morman, der Dali, einen BMW icht gerissen, nicht abgescheuert, nicht ausgeblichen. Die Technik: 1a. Er weiß was er an seinem 02er hat und geht dementsprechend sorgsam mit ihm um. An schönen Tagen wird er natürlich artgerecht bewegt: Sportlich. Behutsam.

Sein Hobby, seine Leidenschaft machte er jetzt zu seiner Berufung und eröffnete in seiner BOSCH Service Werkstatt eine eigene Reparatur-Abteilung für klassische Kraftfahrzeuge und 2-Räder.

BMW 2000 Touring, Baujahr 1973 im Original-Zustand

Sein Oldtimer-Hobby ist auch somit Teil seiner Berufung. So bietet er mit seinem Team, welches eine gute Kombination an erfahrenen Mechanikern der alten Schule mit tatkräftigen, jungen, wissensdurstigen Mechatroniker ist, erfolgen alle Arbeiten mit KnowHow, Erfahrung und Sorgfalt zu leistbaren Preisen.

BOSCH Morman, wo sich Old- und Youngtimer zum Boxenstopp treffen vom DAF 55 bis zum Pontiac Eight BJ 55

Der Bogen in der Reparatur für klassische Autos / Classic Cars ist markenmäßig und technisch breit gespannt. Ob BMW, VW, US-Cars, DAF, Land-Rover, Alfa, Mercedes, Toyota, Fiat, Mini die markenfreie BOSCH Werkstatt macht alle wieder flott. Natürlich auch 2-Räder wie PUCH, BMW, VESPA udgl.

Neue hintere Radlager für einen BMW 2002 tii

Auch ein klassisches FunCar braucht Wartung. VW Buggy beim Service.

VW Buggy gewartet von BOSCH Classic Morman

Selbst große V8 Motore werden im Zusammenwirken mit Zylinder-Schleifereien revidiert und erfahren so ihre Wiedergeburt. Der Kunde wählt frei wo die Schnittstellen sind. Bringt er den Motor im ausgebauten Zustand, oder soll BOSCH Classic MORMAN den Aus- und Einbau erledigen. Ganz wunschgemäß.

US Car V8 Motor von Chrysler Imperial, Baujahr 1955, VORHER – NACHHER

Darüber hinaus repariert und restauriert BOSCH Classic MORMAN klassische 2-Räder, wie beispielsweise diese PUCH oder im zweiten Folgebild eine VESPA.

PUCH MS50
VESPA

BOSCH Morman Classic repariert auch gerne Ihren Klassiker.
ufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Ihr Schätzchen.
Dalibor Morman
Telefon: 02287 / 20704
Mobil: 0699 192 26 754
e-mail: info@m-autos.at